analyse.beratung.konzeption

unser ansatz

Ausgehend von Ihren Zielsetzungen und Rahmenbedingungen unterstützen wie Sie bei Aufbau und Optimierung Ihres email-Marketings.
Ein wesentlicher Faktor unserer Leistung ist die richtige Auswahl, anforderungsspezifische Kombination, optimale Anpassung und professionelle Bereitstellung der jeweils erfolgsrelevantesten Leistungspakete für unsere Kunden.

Basierend auf unserem seit 2006 ständig wachsenden Know How als reine email-Marketing Agentur erarbeiten wir mit Ihnen step by step zielgruppenorientierte Stragien und Konzepte, die in klaren email-Marketing Maßnahmen münden wie zum Beispiel Produktkampagnen, Newsletter, Einladungen zu Messen, Umfragen etc.

Wir unterstützen Sie auch bei der Umsetzung und stehen Ihnen speziell in der Anfangsphase mit unserem Helpdesk zur Verfügung.

das responsemodell

Kern und Ziel unserer Überlegungen dabei ist immer das bessere Verständnis der relevanten Responsetreiber einer E-Mail-Kampagne. Um uns diesem Thema zu nähern, modellieren und bewerten wir den Einfluss solcher Faktoren wie etwa Betreffzeilen, Versendezeitpunkte, Kontakthäufigkeit (Werbedruck), Länge und Design der E-Mail, Anzahl und Reihenfolge der Angebote, Personalisierungsgrad, Tonalität oder Incentivierungsstufen. Die exzellenten Messmöglichkeit im E-Mail-Marketing verschaffen uns dabei eine detaillierte Werbeerfolgskontrolle.

die analyse

Die Analyseergebnisse nutzen wir, um geeignete Handlungsempfehlungen für die Optimierung des E-Mail-Versandes abzuleiten. Dies kann sowohl zu Änderungen in den Geschäftsprozessen, wie auch zur Nutzung spezieller Methoden oder zur Weiterentwicklung der Technologie für den betreffenden Kunden führen. So schließt sich der Kreis und wird zu einem Lernsystem.

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